Wer sind wir?

Sven Lübbers-Veltmann

betreut den Fachhandel und den Werktstattservice für Einsatzuhren und Technik. Außerdem unterstützt er unsere Sponsort-Teams bei Events und sorgt dafür dass alles was wichtig ist auch rechtzeitig vor Ort ankommt.

  • Geschäftsleitung
  • Event - Support
  • Riesenbeck
  • » Mail

Adolf Langenscheidt

ist unser Spezialist für Outdoorausrüstung. Ständig auf der Suche nach neuer, praxistauglicher Ausrüstung die wir dann natürlich unter echten Bedingungen testen bevor wir sie für Euch ins Sortiment nehmen.

  • Leitung Einkauf & Vertrieb
  • Spezialist Outdoor- Ausrüstung
  • Aurich
  • » Mail

Florian Veltmann

ist der erste Ansprechpartner wenn es um Kundenservice geht. Außerdem kümmert er sich um unsere Social-Media Accounts . Gerne nimmt er Anregungen und Feedback entgegen.

  • Kundenservice
  • Social Media
  • Riesenbeck
  • » Mail

Außerdem haben wir noch viele fleißige Helfer, die uns regelmässig beim Eventsupport unterstützen und auch Ansprechpartner für die Teams vor Ort sind.

Warum stehen hier keine Preise ?

Für uns ist es wichtig zuerst einmal mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen. Wir sind bewusst kein typischer „Onlineshop“. Beratung steht für uns an erster Stelle. Gemeinsam finden wir mit Euch heraus, welche Ausrüstung am Besten zu Euch passt. Dazu gehört auch, dass wir Produkte suchen und besorgen, die es sonst so im Onlinehandel nicht sofort zu finden gibt. In vielen Fällen, besonders bei Kofferlösungen und Customparts stellen wir Teile und Zubehör als Einzelstücke nach Kundenanforderungen an.

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Das hängt vom jeweiligen Produkt ab. „Standard-Ausrüstung“ ist bei uns in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen lieferbar. Gerne kannst Du Dir auch Produkte bei uns ansehen / an- und ausprobieren und direkt mitnehmen. Einzelanfertigungen dauern natürlich etwas länger. Hier bekommst Du aber vor Bestellung ein verbindliches Lieferdatum.